Aus Liebe zur Landwirtschaft

Familie aufgreifen – Jan ist in der Landwirtschaft groß geworden und hier zuhause – es ist eine Überzeugung! – Jung, dynamisch zukunftsorientiert – 2015 – Begeisterung für Maschinen, Mut und die Chance auf den eigenen Weg.  Mit Fortschritt, Zeitgeist und Kundenorientierten Prozessen dem Landwirt einen Mehrwert geben. Resultat: 2020 ist unser Team um 400% gewachsen. Lange schon nicht mehr nur einfach die Werkstatt um die Ecke, 

Wachsender digitaler Mittelstand.

Wir freuen uns auf euch, sprich uns an auf Deine Wunschmaschine, Deinen Traumjob oder Deinen neuen Power Partner auf und unter der Maschine.

Vertrieb & Vermietung
Werkstatt & Service
Lohn- & Landwirtschaft
Winter & Kommunaldienste

Unser Team

Hohe Leistungsbereitschaft, großer Teamgeist und die richtige Portion Spaß bei der Arbeit. Das macht unser tägliches Miteinander aus.

Wir sind stolz auf ein junges, erfahrenes, dynamisches und motiviertes Team zurückgreifen zu können. Vom erfahrenen Altmeister bis zum Quereinsteiger, erhält bei uns jeder eine Chance der unsere Werte teilt und mit uns gemeinsam das Ziel verfolgt persönlich und als Team zu wachsen. 

Jan Deussen
Chef
Bert Heimes
Vertrieb
Nils Gerhardt
Werkstatt
Willi van der Hoevel
Werkstatt
Thomas
Werkstatt
Manuel
Werkstatt
Justus
Werkstatt
Moritz
Werkstatt

Unsere Werkstatt

Vom Reifenservice bis zum Sonderumbau, unser Werkstatt Team nimmt sich dem Problem an. In unserer Werkstatt oder bei Dir vor Ort. 

Landtechnik Deussen Showroom

Ein sorgfältig ausgewähltes Netzwerk an Partnern ermöglicht uns eine breite Auswahl führender Marken der Landtechnik unserem Kunden anbieten zu können. Finde Deine Wunschmaschine bei uns.

Unsere Partner

Wir freuen uns mit Dir zu sprechen

Kontaktiere uns

Vielen Dank für Deinen Besuch unseres Showrooms. Wenn Du noch Fragen zu unserem Angebot oder Wünsche hast, schreibe uns einfach eine Nachricht oder sende uns eine Email. Wir bemühen uns Dir in kürze zu antworten.

Wir freuen uns mit Dir zu sprechen